Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 24.02.2006, 11:19 Uhr

ok, ich habe die Frage falsch formuliert, ......

nehme es auch nicht zu sehr persönlich. Ich finde nur, überall, egal was man wo fragt oder sagt, viele werden gleich so aufbrausend. Egal ob Fremde oder Verwandtschaft oder "Freunde" Liegt wohl an der heutigen Zeit.

Lassen wir das unten genannte Thema, könnte mich nur selbst "beissen", dass ich damit angefangen habe. Ich stelle künftig keine Fragen mehr. Bin evtl nur noch stiller Leser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.