Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buchi87w am 18.01.2010, 15:29 Uhr

Netter Anzeigentext gesucht

Hallo,
ich würde gerne als Tagesmama arbeiten und um abzuklären, ob bei uns überhaupt die Nachfrage besteht, würde ich gerne eine Anzeige in der Zeitung schalten.
Was würdet ihr da schreiben?
Zu mir: Bin 23 Jahre alt, verheiratet, haben 2 Kinder im Alter von 2,5 und 6,5 Jahren, wohnen im eigenen Haus mit Garten und da mir auch noch ein eigenes Auto zur Verfügung steht, könnte ich auch "Kurierfahrten" machen. Wenn ich das Tageskind/ die Tageskinder bei uns zuhause betreuen könnte, wäre ich zeitlich absolut flexibel, praktisch rund um die Uhr.
Zu lange sollte der Anzeigentext natürlich auch nicht werden, sonst will's ja keiner lesen ;-) Bin da total unkreativ.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! =)

 
2 Antworten:

Re: Netter Anzeigentext gesucht

Antwort von rabukki am 18.01.2010, 20:36 Uhr

Ganz schlicht: Junge (musikalische/kreative/lebenslustige/ausdauernd tobende/o.ä) Tagesmutter mit Anhang (2,5 und 6,5 J.) kümmert sich liebevoll um Ihre Kinder im Alter von bis. Garten und PKW für Bring- und Abholfahrten sind vorhanden.

Die Infos wären mir wichtig. Könntest Du denn so schnell Tagesmutter werden, wie die Leute auf Deine Anzeige reagieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netter Anzeigentext gesucht

Antwort von doreen_fynn am 19.01.2010, 6:54 Uhr

hallo,

wenn es dir erst einmal nur darum geht, zu prüfen, ob bedarf da ist, dann frag bei den kitas nach, wenn du denen erklärst, worum es geht, geben die dir sicher auskunft, ausserdem kannst du bei der stadt oder gemeinde nachfragen oder jugendamt - dort nach der bedarfsplanung fragen.

wenn du jetzt schon eine anzeige aufgibst, denken alle, dass du schon anfangen könntest und das dauert noch eine weile, wenn du die kurs etc noch machen musst.
lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.