Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 09.01.2007, 9:46 Uhr

Mit dem Baby ins Büro?

also bei mir wäre es auch nicht gegangen und ich hätte das auch nicht gewollt. Ich arbeite in einem Maklerunternehmen und wir telefonieren sehr viel, haben Kundenkontakt. Wenn da ein schreiendes Baby im Hintergrund gehört wird, sieht das erstmal komisch aus (ich mußte sogar einmal mit Kind - als ich auf Besuch war - die Firma verlassen, weil wir gerade Großkunden in der Firma hatten, wobei ich das nicht wußte) Auch denke ich, dass man schon eher abgelenkt ist, wenn das Baby neben einem liegt oder steht. Und Du weißt ja selbst, Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass es jeden Tag ruhig ist. Wenn ich so die Chronik meines Sohnes ansehe, der hat sehr viel gebrüllt und war sehr aktiv. Klar hockt sich immer MAL jemand hin und spielt mit dem Kind, aber das auch nicht auf Dauer. Ich denke, Du würdest da Deinen Kollegen auch eine Menge zumuten, nicht jeder ist davon entzückt, wenn ein Baby rumschreit oder -kraucht. Also such Dir lieber eine Betreuungsmöglichkeit.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.