Baby und Job

Forum Baby und Job

Mobbing vom Chef - aktuelle News...

Thema: Mobbing vom Chef - aktuelle News...

Hallo, ich habe schon vor kurzem hier meinen Mobbing-Fall mit meinem Chef dargestellt und wollte euch auf dem Laufenden halten. Ich habe mittlerweile den kompletten Personalrat - bis zur Personalratschefin - eingeschaltet. Heute morgen hat mein Chef das teilweise mitbekommen und ist mal wieder voll ausgerastet bei mir. Hat mich angebrüllt und die Türen geknallt und so. Ich hab nur innerlich gegrinst. Der hat jetzt Schiss vorm Personalrat und die haben ihn schon lange auf dem Kicker (hab ich nun erfahren). Vielleicht ist meine Beschwerde gegen ihn nur der letzte Tropfen, der den Stein ins Rollen bringt - ich hoffe es.... Jedenfalls bin ich stolz auf mich. Auch wenn der Arsch jetzt voll ebsch mit mir ist und mich gänzlich ignoriert.... LG Nisi

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich will dich jetz nicht Angreiffen, sondern dir ein Rat geben, wenn es zu einem Gespräch kommt, belib Sachlich und Korekt, und RUHIG!!! Zügle dabei auch deine Zunge, du musst voller Frust sein, Zeige es aber nicht gegenüber des Personalschef, oder deinem Chef, Rede Sachlich, denn dein Postin hat ein Wortschatz der nicht Geduldet würde.. Pass auf dich auf.. und ganz Vile Erfolg.. silvia

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:11