Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 12.11.2008, 12:36 Uhr

Mal ne geldtechnische Frage hab.....

Betriebsrat ist hier ein Fremdwort, alle Stellen wie AGG sind bei den oberen verteilt, damit alle Mitarbeiter unter Kontrolle sind... soviel zu der Firma.

Ich bekomme keine 2. Assistenz in nächster Zeit, wega der Auländer-Azubine, da der einzigst freie Platz in der Firma (ca. 55 Mitarbeiter..) mir gegenüber ist.... und da hockt die, wenn sonst keiner Urlaub hat...

Ich lasse einfach alles liegen und mache nur das, was sie unbedingt wichtiges haben. Sie müssen selbst sehen, was dann passiert. Ich habe seit Anfang des Jahres rumgejammert, dass ich eine 2. Mitarbeiterin brauche, es hieß immer, ja sie haben grad kein Geld (das ist der Grund der Ausländer-Azubine, die wird von der Kammer bezahlt...) und es ginge grad nicht.... Bis ich den Antrag abgegeben habe, auf Reduzierung. Da aufeinmal konnten sie jemand zweites einstellen. Ich habe auch hauptsächlich aus dem Grund heraus reduziert, weil ich sehen wollte, was dann passiert.... als die neue da gekündigt hatte, haben sie ihr mehr Geld angeboten, sie hätte mehr bekommen als ich, obwohl gerade ausgelernt...

Das nächste Mitarbeitergespräch steht bald an, dort werde ich ihnen sagen, dass es so für meinen Arbeitsplatz so nicht geht, entweder sie wollen die Arbeiten ordentlich und nach ihren Prozessen und sie holen noch jemand 2. oder sie lassen es, und ich kündige. So werde ich ihnen das sagen, aber halt erst zum Mitarbeitergespräch, vorher bringts in dem Laden nichts, denn dann bekommt man zur Antwort, wir schauen erst mal ob das nicht auch so klappt....

ABER Wichtiger: Was verdienen denn andere in der Stellung???

Ich kämpfe hier nicht für mein Recht, denn wenn ich gehe, fällt eine Abteilung in sich zusammen, das Wissen was ich von den Vorgängen habe, hat hier niemand. hehe..... die Gehaltserhöhung wird ziemlich hoch ausfallen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.