Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 26.06.2011, 21:18 Uhr

Mach die Ausbildung!

Hallo,

meine Mutter hatte auch nur die 8 Wochen Mutterschutz, gab mich in eine Kinderkrippe. Alles fein bei mir. Sie musste ihre Ausbildung machen.

Ich bin nach 1 Jahr arbeiten gegangen. Vorher hätte es sich finanziell nicht gelohnt, sondern ich hätte wegen der Betreuung ein Verlustgeschäft gemacht.

Viele Grüße Caitryn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Freu!!! Hab einen Ausbildungsplatz

Endlich, nach langer Zeit, ich habe auf der Warteliste gestanden und gestern habe ich die Zusage bekommen. Des Weiteren hat mein Freund auch letzte Woche ein Jobangebot bekommen, er fängt am 1.07. an!!! Das ging jetzt alles so schnell!! Heute haben wir dann direkt noch ...

von Jennifer231287 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung zur kinderkrankenschwester mit 27?

Hallo ihr, ich habe jetzt selbst vier Kinder und möchte von Herzen gerne, mit 27, eine Ausbildung zur Gesundheits und Kinderpflegerin beginnen. In meinem Ort sind noch vier offene Stellen mit der Mindestvoraussetzung des erweiterten Realschulabschlusses- den habe ich. Ich ...

von Babyblouse 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Frage wegen Ausbildung

Hallo! Ich habe bereits eine abgeschl. Ausbildung als Verkäuferin, aber seither nie wieder in dem Beruf gearbeitet. Ist einfach nicht meins. Nach der Geburt meines 1. Sohnes war ich 1Jahr und 9Monate zu Hause, habe mich dann selbstständig gemacht. Was jedoch nicht so läuft ...

von Kristin87 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung und Kinder

Ich möchte eine Ausbildung zur Krankenschwester machen. Bin 29Jahre alt und habe zwei Kinder 4 und 8 Jahre. Wie läuft das ab, Theorie und Praxis. Wieviele Stunden muß ich da arbeiten an wieviel Tagen in der Woche? Könnt ihr mir mal einiges dazu schreiben. Nicht nur wegen ...

von 2fachmama 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Würdet ihr mit mitte 30ig nochmal eine Ausbildung zur Erzieherin machen?

Brötchen verdient Männe .......aber es sind nochmal stolze 3 Jahre? Bin am überlegen und werden ja echt gesucht mein Berufsabschluß ist leider schon lang her, war ein paar Jahre selbständig ...

von passidererste97 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Neue Ausbildung per Fernunterricht?

Hallo, ich habe eine Lehre gemacht und arbeite jetzt wieder auf einer Halben Stelle in meinem Job (vor der Elternzeit habe ich da schon 6 Jahre gearbeitet). Nur die Arbeitszeiten sind in meinem Job furchtbar (nicht nur in meiner Firma). Ich arbeite zwar nur ca.20h die Woche ...

von Nanahusky 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung

Hallo an alle , da ich mir nicht mehr vorstellen kann in meinem erlernten Beruf als Arzthelferin zu arbeiten, möchte ich nächstes Jahr eine neue Ausbildung (Verwaltungsfachangestellte) machen und da habe ich ein paar Fragen an euch. ...

von AJ2209 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ihr Platz Ausbildung Verkäuferin Urlaubs/Weihnachtsgeld

Hallo Zusammen, arbeitet zufällig jemand von euch bei Ihr Platz und könnte mir sagen, was eine Verkäuferin dort in der Ausbildung an Urlaubs-Weihnachtsgeld und z.b. 13. Monatsgehalt etc. bekommt? Wenn eine Ausbildung am 1.9. startet erhält sie dann schon z.b. Weihnachts-und ...

von tina6876 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung Familienhelfer Wie?

Guten Morgen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen, für mich ganz anderen, beruflichen Herausforderung. Ich bin Assistentin der Geschäftsführung, also recht kaufmännisch, auch dahingehend ausgebildet. Seit längerem geistert mir der Berufswunsch ...

von katinka-altmark 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.