Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 06.08.2022, 20:42 Uhr

Lohn in Honorar umrechnen

Gerne :-D
Und auch dir vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Minijob in Elternzeit - lohnt sich das?

Vielleicht kennt sich jemand aus?? Ich würde gerne (nach Absprache mit meinem Arbeitgeber) einen Minijob ausüben (100-200€ monatlich). Nun habe ich gehört, dass man dann nach den Abzügen weniger Geld hätte als wenn man nicht arbeiten würde. Ist das wirklich wahr ...

von Brina84 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Teilzeit nach Elternzeit - Lohn

Hallo! Ab September möchte ich für 30 Std. wieder zum Arbeiten beginnen. Das wären in etwa 80% von meinen Gesamtstunden. Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit meinem AG. Könnt ihr euch vorstellen, dass er mich nach meinen Gehaltsvorstellungen frägt (also ...

von Zinsini 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Ausbildung Heilpraktiker - lohnt das?

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine Diskussion mit einer Freundin. Diese möchte nun unbedingt ihren Heilpraktiker machen. Das kann sich auch meinetwegen, aber ich fürchte, sie verspricht sich zuviel davon. Die Patienten werden erstmal ausbleiben... es dauert sicherlich ...

von sojamama 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

20 Stunden bei Lohnsteuerklasse 5...Hiiiilfeeeee bitte!!

Hallo Ihr Lieben, wer kennt sich aus...ich würde gerne auf 20 Stunden die Woche erhöhen! Bis jetzt war ich bei 450 Euro. Jetzt sagt mir alle Welt, ich wäre bekloppt-lohnt sich nicht bei Lohnsteuerklasse 5, da ich dann ziemlich Steuern nachzahlen müsse...Abzüge sind eh recht ...

von Canaren 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Übungsleiterfreibetrag und Honorardozent

Hallo, ab Sept. werde ich an einem Altenpflegeseminar als Honorardozent arbeiten. Erst mal im Rahmen von einem Minijob. Rein theoretisch wäre es möglich, diesen Übungsleiterfreibetrag dort zu bekommen. Aber geht das in dieser Konstellation überhaupt? Ich habe das ...

von tabeamutti 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honorar

Arbeiten auf Honorarbasis und Kündigung

Hallo, ich habe bisher auf Honorarbasis gearbeitet, d.h. ich habe nur Geld bekommen, wenn ich eine Rechnung gestellt habe und natürlich vorher arbeiten war. Wenn ich nicht gearbeitet habe - kein Geld. Auch kein bezahltes Krank/Urlaub etc. In meinem Honorarvertrag steht, ...

von zoesmama 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honorar

Beförderung und Lohnerhöhung

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... Ich werde in Kürze von 450€ auf Teilzeit umsatteln ... Freu ... Meine Frage wenn ich immer 8,00€ auf die Std bekommen habe und ich bin gelernt mit Abschluss ...ist es gerechtfertigt wenn ich nur 8,50€ bekomme ....? ...

von Herz11 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Steuererklärung- Lohnsteuer- Frage hab

Habe nach Elternzeit letztes Jahr 1.3. wieder angefangen im Job. Nun bemängelt unser Steuer Programm ich hätte zu viel Lohnsteuer gezahlt Man solle das möglichst korrigieren. Bekommt man denn zu viel gezahlte Steuern nicht einfach ...

von kangaru 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Honorartätigkeit

Hallo, vielleicht weiß das jemand, und kann mir evtl. bei der Entscheidung helfen. Ich könnte ab März eine Lehrtätigkeit auf Honorarbasis bekommen. Also sich müsste zwischen 4 und 12 Stunden pro Woche unterrichten und bekäme 18 € die Stunde. Ferien sind frei, d.h. ich ...

von melp73 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honorar

Kann ich eine Abhmahnung zwecks fehlenden Lohn so schreiben?

Hallo normalerweise lese ich nur still mit, doch nun habe ich ein Problem. Mein ehemaliger Arbeitgeber zahlt mir meinen letzen Lohn nicht aus, nun würde ich Ihn gern Abmahnen und wollte fragen ob mir das vll jemand korrektur lesen kann bevor ich es rausschicke mit ...

von Sorgenkindchen 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.