Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 22.03.2003, 13:26 Uhr

Krankenversicherung für Aupair zahlt nicht allles!!!

hallöche und danke erst mal...ABER: das kann doch nciht sein, dass ich die Kosten übernehmen MUSS, oder?? Ich meine in diesem fall wäre es ja okay, aber dann müsste ich das ja auch z.B. dann, wenn er nun hingeht und sich Goldzähne machen lässt oder so...also bei ALLEN Sachen, die nicht versichert sind...oder wenn ihm das nun gut gefällt und er lässt sich ALLLE Zähne neu machen doer so...das muss doch ER bezahlen...oder???

Und das mit dem Abklären: Es ist in der versicherung auf nem Zettel, den der Arzt bekommt vermerkt, dass kosten, die ÜBER das 1,7 fache hinausgehen mit dem Patienten abgeklärt werden müssen (nicht mit uns, aber das nur am Rande).Unser Aupair hat NIX unterschreiben oder so und es wurde ihm auch nicht gesagt, dass das besonders teuer wird oder so...und DAS ärgert mich RICHTIG!!! Also: wir haben unserem lieben Arzt nun mal nen gepfefferten brieg geschreiebn....mal sehen...meine Familie ist auch komplett privat versichert...ich kenne das generve leider auch!!!



Danke noch mal!! Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.