Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 24.03.2003, 10:47 Uhr

Also ...

Also ich sehe das wie Ulli.. Bei unserem ersten Au Pair aus Weißrussland gabs auch eine Wurzelbehandlung. Wir haben vorher die Kosten abgeklärt, sie wurde wie ein Privatpatient behandelt (war auch dreimal dort die arme) und die Kasse hat dann auch alles anstandslos erstattet.
Ich wäre nicht bereit, den 2,3 fachen Satz zu bezahlen, wenn der Arzt darüber vorher nicht aufgeklärt hat. Wenn der Au Pair junge nichts unterschrieben hat, muss er das auch nicht bezahlen (der Anspruch besteht ohnehin nur gegenüber dem Jungen und nicht Euch gegenüber). Im Zweifel soll er doch die 80 Euro einklagen. Lohnt sich eh nicht für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.