Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.02.2014, 17:34 Uhr

könnt ihr mich mal kurz wieder aufbauen?

Wie ist es denn,wenn Sie weg sind? Fragt sie dann oft nach Ihnen,weint sie viel?Es ist nämlich ganz oft so,dass die Kinder einfach mit dem Abschied noch nicht gut klarkommen.Wenn dann aber der Abschied vorbei ist,kann sich das Kind wieder der anderen Betreuungsperson zuwenden und es geht ihm wieder gut

Das kennen auch viele Erzieher im Kindergarten-Kind weint beim Abschied von der Mama,ist die Mama außer Sichtweite,geht es zu seinen Freunden und spielt fröhlich.

Kinder leben noch in der Gegenwart.Wenn das Kind gut betreut wird und nicht die ganze Zeit nach der Mama weint,fröhlich ist,denke ich,dass es wirklich nicht so schlimm ist.

Ein Abschied ist wichtig-Kuss geben,sagen dass man bald wieder nach Hause kommt und dann am besten zügig gehen und nicht anmerken lassen,dass man selber darunter leidet.

Ich weiß wie weh einer Mama soetwas tut.Aber wahrscheinlich ist es für das Kind nicht so schlimm wie man denkt.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.