Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 19.12.2013, 8:18 Uhr

Juristen Gehaltsvorstellungen

Ich bin keine Juristin, habe aber viele davon im Freundeskreis.

Was ist das denn für eine Kanzlei, und wie sind die Anforderungen? (Volle Kriegsbemalung? = 2x vb, LLM oder Dr.? Oder alles nicht nötig? Welche Arbeitszeiten werden erwartet - Vollzeit ist ja nur eine Indikation. Welcher Bereich? Asylrecht und Patenrecht werden auch wieder unterschiedlich vergütet. Die Spannbreiten sind riesig, so allgemein kann man das gar nicht sagen. EUR 20.000 halte ich aber für sittenwidrig für einen Volljuristen, auch für einen Anfänger.

LG, carla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.