Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 16.12.2013, 15:57 Uhr

Essensplanung?

Hallo,

ich schau immer mal ins Forum, schreibe aber nie :-P.

Ich hab aber heute mal eine Frage ...
Macht wer von Euch Essensplanung fuer die Woche? Vlt. sogar mit vorkochen oder so?
Ich arbeite Vollzeit mit 3 Kindern (9,7,3) und im April/Mai kommt Nr 4 dazu. Leider kann ich in den USA nicht laenger als 12 Wochen frei nehmen und wuerde mich daher gerne mehr organisieren :-P.

Also plant wer?
Und wuerdet Ihr Eure Essenplaene ggf einstellen :)? Ich bin so unkreativ.

Danke Euch!
Katja

 
2 Antworten:

schau doch bitte mal ins Kochen und Backen

Antwort von kanja am 16.12.2013, 16:19 Uhr

Da findest du viel zum Thema (Suchfunktion).

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensplanung?

Antwort von frg2706 am 17.12.2013, 11:56 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist zwar erst 7 Monate, aber ich gehe auch seit er 12 Wochen ist wieder 30 Stunden arbeiten. Ich koche schon öfters vor, damits zur Mittagszeit nicht so stressig wird. Mein Arbeitsalltag beginnt um 13.45 und endet um 22 Uhr. Da ich mich bzw. meinen Mann nicht nur von Fertiggerichten ernähren möchte, koche ich an meinen freien Tagen immer mehr und friere ein, dann kann ich an meinen Arbeitstagen was rausholen und wärme es auf. Sohnis Brei wird natürlich frisch gemacht
Fändest du es denn schlimm vorzukochen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.