Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gretchen77 am 21.11.2008, 16:45 Uhr

Home Office

Hallo,

ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite momentan in einem kleinen Unternehmen halbtags als Sachbearbeiterin in München. Aus persönlichen und auch finanziellen Gründen, überlegen wir wieder in die neuen Bundesländer zu ziehen.

Ich hab jetzt mal ein paar Stellenanzeigen durchforstet und stoße immer wieder auf Firmen, die Home Office anbieten. Für den Anfang wäre es für mich natürlich sehr reizvoll von zu Hause aus zu arbeiten und mir meine Arbeitszeit selber einzuteilen, nur wie seriös sind solche Anzeigen? Hat hier jemand Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: Home Office

Antwort von berita am 21.11.2008, 19:53 Uhr

Ich fürchte, die meisten dieser Anzeigen sind unseriös und profitieren davon, dass viele Menschen, wie du auch, gerne zu Hause arbeiten möchten und einiges dafür tun. Sobald du irgendeine finanzielle Vorleistung bringen sollst, nimm auf jeden Fall Abstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home Office

Antwort von Yuri06224 am 23.11.2008, 19:44 Uhr

Sehe ich auch so. Ich suche auch schon seit einiger Zeit nach solch einem 'Traumjob', aber bisher sollte immer irgend etwas gezahlt werden bzw. man musste sich selbstständig machen... Falls Du andere Erfahrungen machst: bitte berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.