Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happybaby am 31.07.2008, 10:12 Uhr

happybaby

hallo,

muß mich mal virtuell aufregen.

ich gehe arbeiten und meine kernarbeitszeit liegt zw. 8 u 12 . bin im außendienst also nicht so tragisch. aber ich habe 2 kinder und es ist ferienzeit.
daher habe ich bis jetzt immer ein abkommen mit einer freundin getroffen, daß wir uns gegenseitig im urlaub die kinder betreuen. kommt billiger und so ist die ferienzeit zu überbrücken. diese freundin hat nun 2 hunde (rasse würde man landläufig als kampfhund bezeichnen). ich mag die hunde auch gern sind eigentlich auch lieb aber .... der eine hat nun anscheinend einen tumor im hirn. er bekommt angeblich eine effiziente behandlung und ist seitdem nicht mehr aggressiv. aber mir ist nicht wohl dabei, wenn die kinder bei ihr und dem hund sind. raufspringen und abschlecken und dabei mit den krallen die kinder kratzen tun sie sowieso.
nun habe ich meinen stiefbruder gefragt ob er die kinder betreuen kann, heute und morgen, da er grad keine arbeit hat.er hat gesagt, ja macht er gern. er ist um 8 da. jetzt ist es schon fast 10 und er ist nicht da, noch reagiert er auf anrufe. super.
der freundin hab ich jetzt nicht gesagt, warum mein bruder aufpasst, die weiß nichts von meinen sorgen, weil ihrer meinung die hunde ja eh brav sind. außerdem haben wir gestern wegen was anderem dicke luft gehabt. da will nich die situation nicht noch zusätzlich verschlimmern. und außerdem die hunde sind da, dagegen kann ich nichts machen. bei mir kann sie nicht aufpassen, weil die hunde nicht allein daheim bleiben.

sch.... wieder mal. ich kann keinen urlaub mehr nehmen. hab grad die letzten 2 tage pflegeurlaub gehabt, weil sie krank waren.
ich könnte sie schon zu der freundin bringen, aber da sind die hunde,......
und anderer babysitter ist keiner, hab schon alle möglichen gefragt, aber das ist zu kurzfristig.

heul

lg happy

 
2 Antworten:

die frage war an alle hab mich im betreff vertan, wg babysitterausfall

Antwort von happybaby am 31.07.2008, 10:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happybaby

Antwort von AllesOK am 31.07.2008, 10:33 Uhr

Hortbetreuung (auch in den Ferien), Stadtranderholung, Ferienlager, Tagesausflüge. Gibts bei Euch keine Angebote für Ferienkinder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.