Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 24.02.2010, 10:19 Uhr

Hab mich eben krank gemeldet...

für heute und morgen...bin nur am schniefen und rotzen und niesen...na , ihr kennt das...aber: ich bin so selten krank: muss cih zum Arzt??? Bin beamtin in Bawü....und würde normal wegen ner Erkältung nciht zum Arzt gehen sondern ins Bett...aber ab wann MUSS man gehen??? weiß das wer???Und: ich HABE gar keinen Hausarzt mehr bzw war seit ca 8 Jahren nicht dort...der kennt mich gar nciht....müsste cih dann zu dem? Oder kann das auch unser Kinderarzt oder mein Frauenarzt...das sind die einzigen zu denen ich in den letzten jahren gegangen bin...naja..und Zhanarzt *g*??

So, hau mich hin....schnief... HEnni

 
10 Antworten:

Re: Hab mich eben krank gemeldet...

Antwort von paulita am 24.02.2010, 10:21 Uhr

hallo
wenn du nicht arbeiten kannst, dann solltest du zum arzt. vor allem wegen des attestes. auch wir beamte müssen uns ja rechtfertigen, wenn wir nicht arbeiten. :-)
ein entsprechendes attest stellt dir jeder arzt/jede ärztin aus. also auch gyn oder sonstwer. geh doch einfach zum nächsten wald- und wiesendok um die ecke.
lg + GUTE BESSERUNG
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich eben krank gemeldet...echt???

Antwort von Henni am 24.02.2010, 10:55 Uhr

Hm,also wenn ich nur einen Tag krank bin hab cih noch NIE eine Bescheinigung oder so geholt...das ist doch Irrsinn..

ich fahre eh min. 12 km zum Arzt, warte ca 2 Stunden (akuter Ärztemangel hier) und bin somit länger unterwegs, als wenn cih z.B: heute arbeiten gegangen wäre...wofür dann? Macht ihr das echt bei EINEM Tag? Es glaubt mir JEDER der mich hört oder sieht , dass cih krank bin...ich könnte ja auch hingehen und alle Schüler anstecken,...wäre ja auch nciht so klasse...

aber ab wann MUSS man das?? Weiß das wer?

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich eben krank gemeldet...echt???