Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.06.2018, 20:01 Uhr

Gefährdungsbeurteilung

Hallo,

mein Mann muss diese Gefährdungsbeurteilungen öfters ausfüllen und er sagt das immer ein Ja angekreuzt werden muss, wenn diese Gefährdung auftritt - auch dann wenn es nur manchmal ist.
Sprich bei ihm in der Krankenpflege muss eine Gefährdung mit infektiösen Patienen mit Ja bestätigt werden - auch wenn nur manche Patienten infektiös sind.
Er sagt es geht um die kleinste Gefährdung die auftritt. Nur manchmal ist also ein Ja.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.