Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 27.07.2010, 11:06 Uhr

Frage an die Computerfreaks und -auskenner - Emails im Ausland abrufen

Hallo erst einmal,

wie kann ich am besten meine auf outlook eingehende Post im Ausland abrufen? Ich hätte die Möglichkeit, am Urlaubsort ins Netz zu gehen, frage mich allerdings, wie ich wohl am besten an mein Emailpostfach komme????

Reicht es aus, einfach outlook auch auf das Netbook - mit welchem ich in Italien ins Netz zu gehen gedenke - zu installieren?

Wer kennt sich aus?

danke schonmal.

Lg
JAcky

 
2 Antworten:

Re: Frage an die Computerfreaks und -auskenner - Emails im Ausland abrufen

Antwort von paulita am 27.07.2010, 13:17 Uhr

hallo
klar geht das. aber nur, wenn du auf deinen mailserver bzw. anbieter auch im ausland zugreifen kannst. ich z.b. rufe meine emails von überall auf der welt aus an - weil ich direkt auf webmail zugreife; mein arbeitgeber bietet das an (via passwort usw.). wenn du yahoo, gmx oder dergleichen nutzt, dann ist das eh kein problem. du kannst mit jeder mail-software (outlook, thunderbird, was auch immer) die mails abrufen.


lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die schnelle Antwort und gleich noch pn :-)

Antwort von wassermann63 am 27.07.2010, 14:57 Uhr

Lg
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Rückkehr aus Elternzeit nach Einsatz im Ausland - brauche Hilfe

Hallo, meine Elternzeit endet am 30.12.2008 -- dann habe ich 1 Jahr genommen. Geplant war, in Teilzeit zurückzugehen. Vor meiner Elternzeit war ich auf Reisebasis in England eingesetzt (mein Mann arbeitet hier als Entsendeter, gleicher Arbeitgeber, mehrere Tausend ...

von kfischgen 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.