Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.04.2012, 13:26 Uhr

Eine Frage mal von einer Ahnungslosen

Hallo

bei mir ist es einges an Mehrarbeit:

JEDEN Mittwoch 2,5 Stunden Konferenz oder wenn da cnihts anliegt fachkonferenzen, zeugniskonf..die leigen bei und eben ALLE immer am Mittwoch von 15.30- 18 Uhr und sind für ALLE verpflichtend
3 Elternpsrechabende
2 Elternabende ind er eigenen klasse plus ev die anderen klassen
1-2 schulkonferenz am Abend im schuljar

also da kommt man allein durch die mittwoche immer auf 3 Stunden in der Woche. und dann kommen ja alle anderen außerunterrichtlichen Dinge VOLL dazu, auch wenn man hlab macht: meine KLasen hat grad Prüfungen, Mathe zb sechstündig an nem tag, von ich 2 Stunden hätte...toll..korrigieren natürlich acuh voll, Fremdkorrektur der austauschhschule auch voll...mündliche einzelprüfungen a 20 Minuten..auch alles voll...

Dazu kommen bei uns Viele viele Feste etc wo man die schule vertreten muss doer die schule selbst einlädt, also einen sonntag schulfest , weihanchtsfeier schulintern, Kartoffelfest, Musischer tag..naja das ganze zeug...waldcamp undundund

und dann eben auch noch andere kalssenlehreraufgaben wie ausflüge, fahrten, besichtigunge und auch Praktikumsbegleitung....

Also cih komme sicher ohne Übertreibung auf 4-5 Stunde pro woche zusätzlich zum Unterricht..bei halben deputat...aber cih habe nun auch grad auf 75 % erhöht ab sommer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.