Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 30.08.2012, 10:18 Uhr

Bin ratlos...

Hallo. Ich würde jetzt auch nicht alles abbrechen. Immerhin hast du ja schon Halbzeit und du würdest dich womöglich später sehr ärgern, dass du das Studium nicht durchgezogen hast. Flasche muss ja auch nicht unbedingt sein. Als Alternative zur Beikost, wenn sie dafür noch nicht reif ist (Alter?), könnte der eventuelle Babysitter (Freund/in, Tagesmutter, Krippe o.ä.) deine abgepumpte Milch mit dem Becher füttern, z.B. Trinklernbecher mit hartem "Nuckel" z.B. NUK (da gibts welche, sie fast wie ein Becherrand geformt sind) oder aus Flasche mit Strohhalm. Notfalls auch mit dem Löffel um den größten Hunger zu überbrücken.
Wie alt ist denn die Kleine? Käme da evtl eine Tagesmutter in Frage, damit du mal tagsüber zum lernen kommst, wenn du noch nicht so müde bist? Und was ist mit deinem Freund? Kann der nicht während der Lernzeit auf sie aufpassen, z.B. irgendwas außer Haus unternehmen?

Das ist eine schwierige und stressige Zeit, das ist klar, aber nicht unmöglich. Und wenn du fertig bist, kannst du was vorweisen UND verdienst auch noch mehr Geld.
Überlegs dir nochmal. Im Moment wächst dir alles über den Kopf, also keine voreiligen Entscheidungen treffen, die du später bereust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.