Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 20.10.2012, 23:07 Uhr

Berufliche Träume verwirklichen oder lieber doch nicht?

Habe jetzt zum laufenden WS mein Studium als AE mit Job und 4 Kindern angefangen. Es geht - kostet halt Kraft, Disziplin, ein paar Kompromisse. Augen zu und durch - ich denke schon, dass es sich letztlich auf jeden Fall lohnt.

Einer meiner persönlichen Kompromisse ist, dass ich es abgeschrieben habe, in Regelstudienzeit fertig werden zu müssen. Das läßt sich mit unserer Situation defintiv nicht vereinbaren - es sei denn, die nächsten Jahre passiert noch ein Wunder. Aber es läuft rund - das ist wichtig.

Kinderbetreuung: Je nachdem wie alt Deine Kinder sind und woran Du so denkst, kann das Jugendamt eine gute Adresse für Infos sein. Wir haben es auf diesem Weg geschafft, einen qualifizierten Tages-OPA zu finden, der 2-3 Nachmittage hier bei uns zu Hause die Stellung hält für die Kids. Für uns passt das perfekt. Bei einem "Babysitter" würde mir vermutlich wirklich die innere Ruhe fehlen.

VG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.