Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.01.2005, 21:24 Uhr

@Benedikte

Also,
ich bin eh zum einen quasi ausbefördert- ich hatte mit Mitte 30 die A 15 gekriegt und das ist Ende der Fahnenstange. DAnn kriegen wir alle zwei Jahre sowieso eine Regelbeurteilung- und die müsste alleine deshalb bedeutend beser werden, weil es als personalführungsschwach gilt, schlechte Noten zu verteilen.
Und darüber hinaus hat mir mein grundgütiges Personalreferat jetzt eine Super-Stelle angeboten-mehr hätte mir die beste Beurteilung nicht gebracht.Die haben mir auch signalisiert, dass meine Chefin verschrien ist und man das nicht so ernst nimmt, umal alle Beurteilungenn sonst besser sind. Aber ich habe es halt in den akten.
Bist Du in einem LAndesinnenministerium?Ich kämpfe mich gerade auch durch die Regelungen des neuen Zuwanderungsgesetzes und suche jemand, der mich " erhellen" kann ggf. Bin gerade noch auf völlig anderem gebeiet tätig, ist für die neue Stelle.

Gruß und viel Erfolg, benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.