Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 09.01.2005, 17:54 Uhr

@Benedikte

Hallo,
danke für Deine Antwort. Zu Deinem Problem mit der Beurteilung habe ich Dir ja damals auch geantwortet. Schön das sich Deine Chefin in den Ruhestand begibt.
Also für den Ruhestand ist meine Chefin definitiv zu jung das wird ja nichts. Das Problem ist, dass sie fachlich wirklich viel drauf hat und gut ist., da hatte ich auch schon andere Chefs. Dazu arbeitet sie seit 8 Jahren in der Ausländerabteilung und kennt natürlich fast alles. Da momentan das Zuwanderungsgesetz neu ist ,wird man da zur Zeit auch keinen neuen einsetzen wird.
Ich werde sehen was das Gespräch mit dem Abteilungsleiter 1 bringt. Ich würde ja auch gerne mal in ein anderes Ministerium oder eine nachgeordnete Behörde gehen. Vielleicht gibt es ja da was. Ich bin da sehr offen. Und ich denke, da meine Chefin dazu auch ganz gerne klatscht, das wäre wohl die beste Lösung.
In der Personalabteilung ist das Problm ja auch bekannt, aber wegen der Fachkompetenz wird nichts unternommen.
Hast du denn jetzt einen neuen Chef. Vielleicht kannst du ja nach einem gewissen Zeitraum Dir eine neue Beurteilung geben lassen. Bei uns geht das jedenfalls, nennt sich hier irgendwie Beurteilung auf Antrag. Hab ich aber eben noch nie gebraucht. Einen Teilbeitrag wird sie zur Beurteilung ja auch bei mir geben, aber dann nur einen Teilbeitrag.
LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.