Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 02.02.2009, 20:29 Uhr

Arbeiten von zu Hause?

Ich hab Dir was in´s Postfach geleget

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

krankgeschrieben - arbeiten?

Hallo, gestern Abend ging es mir richtig dreckig und ich entschied, heute zum Arzt zu gehen. Gesagt getan, heute ging es mir schon bessern, zumindest solange ich nichts gemacht habe. Der Arzt hat mich dennoch bis einschließlich Freitag krankgeschrieben. Nun meine Frage, ...

von joy-for-good 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten während der Elternzeit

Hi, vielleicht habe ich in diesem Forum mehr Glück und es kann mir hier jemand helfen - Ich habe ein Frage an all jene von euch die während der Elternzeit arbeiten gehen, aber nicht bei ihrem Hauptarbeitgeber, sondern die sich etwas anderes gesucht haben. Man muß doch da bei ...

von Patti74 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Lehrerinnen, die arbeiten bis zum Mutterschutz nicht geschafft haben?

Hallo, mein Mutterschutz beginnt am 22. Januar. Bis dahin erwartet mich in der Grundschule eine sehr stressige Zeit. Ich bin zwar nur Halbtagskraft, muss aber natürlich dennoch an allen Zeugniskonferenzen, Fortbildungen usw. teilnehmen sowie Zeignisse schreiben und ...

von Alema 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Elterngeld und arbeiten

Hallo allerseits, unser 2. Kind wird im Juni auf die Welt kommen. Meine Chefin hat mich jetzt gefragt, ob ich in der Elternzeit evt. von zu Hause aus arbeiten will (ab November und zwar auf Honorarbasis, weil mein befristeter Vertrag Ende Oktober ausläuft und sie mir lieber ...

von dolli_an 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten mit Zwei Kindern

Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr mit Zwei Kindern, eins gerade im Kindergarten das andere gerade geboren auch wieder arbeiten gegangen seid. Klapp das Zeitlich alles? Ich habe bisher nur eins aber wir wollen noch ein Geschwisterchen. Bei Luis bin ich direkt wieder ...

von faehnchen77 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ab wann kann man wieder Arbeiten?

Hallo ich bin momentan in der 28. SSW und bin ab 20. November in Mutterschutz. Der Entbindungstermin ist der 01.01.09 :-) Jetzt wollte ich mal fragen wie lange man mindestens zuhause bleiben sollte? Kann ich nach ca einem dreiviertel Jahr wieder Arbeiten gehen? Das wären ...

von DanyMaus21 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Nach demr Elterngeld ganze oder halbe Tage arbeiten?

Hallo, am 28.12.2008 wird mein kleiner 1 Jahr und somit entfällt das Elterngeld. Nun meine Frage, würdet Ihr eher 3 ganze Tage gehen, oder einen vollen Tag sowie drei halbe? Die Betreuung würde bei dem ganzen Tag die Oma machen und den Rest die Tagesmutter. Ich denke bei der ...

von faehnchen77 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Brauche Rat von Alleinerz. die in der Pflege arbeiten!!!

HalliHallo, erstmal was erfreuliches! Ich werde offiziell ab Oktober diesen jahres nun endlich wieder arbeiten und wie erhofft Ambulant :) Soweit so gut! Jetzt der Haken...ich hätte nie Gedacht das ein Jahr soviele Feiertage hat *g* Wie macht ihr das? Der Vater knurrt ...

von MJ84 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten in der Elternzeit

Ich würde gerne in der Elternzeit ca. 6-8 Stunden in der Woche arbeiten gehen. Ich würde verschiedene Theatergruppen von verschiedenen Trägern anbieten. Das ich bis zu 30Std. arbeiten darf, weiß ich. Aber ich weiß nicht, worauf ich noch achten muss. Muss ich Gewerbe anmelden? ...

von RunderBauch 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.