Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von etnoma am 07.09.2008, 8:31 Uhr

arbeite seit einer woche wieder und es klappt...

Hallo zusammen.

Ich hatte schonmal geschrieben, dass ich ab 1.9 wieder arbeiten werde, mit 3 Kindern, 4 j., 2j., und 1 j alt.
Nun ja, noch ist mein Mann zu Hause, er hat 2 wo Urlaub, um den kleinen in die Krippe einzugewöhnen. Das klappt bis jetzt auch ganz gut. Aber ich glaube, er merkt, dass da jetzt eine gro�e Veränderung ist. Er hat die ersten Tage nicht zum Papa auf den Arm gewollt, wenn ich los wollte morgens. Hat Geschrien und sich an mich gklammert. Die letzten 2 tage ging es dann.
Den mittleren hatte ich 2 wo vorher in den Kiga eingewöhnt. Das klappt auch super. Er geht gerne hin.
Wollte einfach nur erzählen, wie gut der Start bis jetzt geklappt hat. Und ich bin super stolz auf meine 3 JUngs, dass sie das so gut machen. Ich arbeite ja nur bis 13 uhr, sie sind aber bis 15 uhr inder Einrichtung.
Und diese erste Woche war gleich ziemlich hart, musste Mittwoch lange arbeiten, so dass ich meine Kids nur eine halbe std gesehen habe. Do und Fr hatte ich gleich ne Fortbildung bis 17 und bis 16 uhr. Hoffe, dass es nächste Wo nicht so viel wird, und vor allem hoffe ich, dass der kleine Mon wieder fit, da er gestern abend Fieber bekommen hat.


Tja, danke fürs lesen, bis bald etnoma

 
1 Antwort:

... wäre doch gelacht,...

Antwort von Cella am 07.09.2008, 19:51 Uhr

... wenn du das nicht meistern würdest. Aber du kannst auch stolz sein! Mit drei Kindern, die noch relativ klein sind, machst du das wirklich prima!

Also, auf die Schulterklopf!

Grüße
Cella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.