Baby und Job

Forum Baby und Job

Reif für den Psychologen

Thema: Reif für den Psychologen

hallo, ich melde mich zum ersten mal in diesem Forum und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen, da ich mit meiner jetztigen Situation sonst wahrscheinlich irgendwann wahnsinnig werde. Ich habe Zwillingsjungs im Alter von 18 Monaten. Ich liebe diese Kinder von ganzem Herzen und sage immer, dass sie das beste sind, was mir bisher passiert ist. Aber ich liebe auch meinen Job: ich bin selbständig seit die Kinder 1 jahr alt sind und versuche seitdem mit meinem mann alles unter einen Hut zu kriegen. Wir haben eine tolle Tagesmutter, die die Kinder vormittags betreut, die nachmittage teilen mein mann und ich uns mit der Betreuung. es ist alles sehr durchstrukturiert, aber es klappt, und zwar richtig gut, wenn man die nicht-emotionale Seite sieht. Allerdings ist es so, dass ich immer das Gefühl habe, dass ich für meinen einen Sohn immer total abgeschrieben bin , wenn die tagesmutter noch da ist. Er will gar nicht zu mir, schreit wie am Spieß, wenn ich ihn auf den Arm nehmen will usw. das zerreißt mir immer das Herz und ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob das alles so normal ist. Wird das wieder besser? Ist das der Preis, den man zahlen muß, wenn man Kinder und beruf hat? Oder ist das wirklich ein Bindungsproblem? Heute bin ich mal wieder so richtig fertig nach einer diese Schrei-, kratz- und Heulattacken. Daher wende ich mich an Euch...... Viele Grüße, Flipse

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag