Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 04.12.2007, 8:30 Uhr

Zehennagel

Meist sind Schwitzefüsse daran schuld, mein Sohn hatte das auch immer mal wieder.

Du kannst dir in der Apotheke sog. Zugsalbe (ist so schwarze Salbe, die leicht nach Teer riecht) besorgen und die draufmachen, danach ein Plaster oder eine Kompresse drüber machen.

Uns wurde empfohlen, den Zeh vorher kurz in Kamillosan zu baden und dann erst die Salbe zu verwenden.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.