Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennifer31 am 14.06.2006, 20:08 Uhr

Zähneputzen

Hallo,

unsere Kleine (9M) hatte die Zahnbürste am Anfang ganz schnell satt und hat den Mund zugepreßt...

Der Tip meiner KÄ hat geholfen: putz jemand anderem (Freund/Mann) mal die Zähne, dabei riesen Bohei machen, loben, alles toll, prima Party, etc. Als unser Mädel das gesehen hatte, wollte sie auch. Jetzt klappt's gut mit gaaanz viel Lob für jeden Zahn und sie freut sich die Zahnbürste zu sehen.

Viel Glück !
Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.