Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea1 am 13.06.2006, 21:29 Uhr

Ich sooooo glücklich!!!!

Hallo zusammen,

ich weiß das dieses Forum für sowas gar nicht bestimmt ist, auch hab ich keine Frage.

Ich möchte nur schreiben wie unglaublich glücklich ich wieder bin.

Vor 1 1/2 Woche wurde bei meinen Sohn die Verdachtsdiagnose einer Muskeldystrophie Typ Duchenne gestellt. Der Arzt war sich aber fast sicher das es so ist.

Das ist eine Krankheit wo es KEINE Heilung gibt und das Kind mit ca. 8 Jahren im Rollstuhl sitzt, mit ca. 12 Pflegefall und auf völlige Hilfe durch andere angewiesen. Die Lebenserwartung beträgt höchstens 25 Jahre und meistens stirbt man an Ersticken dadurch das am Schluß auch die Atemmuskulatur befallen ist.
Ein Spezialist aus einem anderen Krankhaus aber wollte das meinem Sohn nochmal Blut abgenommen wird um diesen hohen Wert genauer zu analysieren. Das Ergebnis dauert ca. 1 Woche.
Ich war die letzten 1 1/2 Woche nicht mehr ich selbst. Ich kann es nicht beschreiben wie es mir und meiner Familie ging, es war der Horror. Ich hatte so Angst das mein Julian dieser furchtbare Krankheit hat.

Und gestern der erlösende Anruf.

IHM FEHLT NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so glücklich und dankbar.

Aber gleichzeitig möchte ich auch mein Mitgefühl all den Betroffenen ausdrücken, die mit dieser Krankheit zu tun haben.
Hoffe das es bald eine Heilung gibt.......

 
3 Antworten:

Re: Ich sooooo glücklich!!!!

Antwort von Paulinchen70 am 14.06.2006, 8:04 Uhr

Hallo,
das ist eine super Nachricht!

Mein Cousin ist mit 12 Jahren an diesem Gendefekt gestorben, ich habe gesehen, welches Leid darin steckt. Die letzten Tage müssen ja die Hölle für dich gewesen sein..
Umso mehr freue ich mich ehrlich für euch! Drücke dein Baby fest an dich und freue dich über jeden Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sooooo glücklich!!!!

Antwort von Biggi0402 am 14.06.2006, 8:07 Uhr

Hallo!
Ich freu mich auch für euch! Kann mir vorstellen, das die letzten Tage der blanke Horror waren....
Alles Gute euch!
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sooooo glücklich!!!!

Antwort von Nancy10 am 14.06.2006, 11:39 Uhr

Hey, das freut mich total für Euch :-) Manchmal hat man das Gefühl die ganze Welt bricht über einem zusammen... kann Dich verstehen!

Alles alles Liebe, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.