Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorelie am 17.10.2012, 16:54 Uhr

wie oft wascht ihr die kuscheltiere eurer kinder?

bei uns ist es jedesmal schwierig, weil meine kleine nicht auf "ihre freunde" verzichten will. ich wasch sie spätestens alle drei wochen, dann sind sie aber auch schon ziemlich angesabbert, haben breiflecken u.s.

in welchem rhythmus macht ihr das? wie oft wascht ihr die kuscheltiere eurer kinder?

 
2 Antworten:

Re: wie oft wascht ihr die kuscheltiere eurer kinder?

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.10.2012, 21:13 Uhr

eig. garnicht.. die liegen eh nur im Bett rum, oder am Bett.
werden weder angesabbert , noch haben die irgendwelche Brei flecken..
und wenn doch dann wasche ich sie glich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wascht ihr die kuscheltiere eurer kinder?

Antwort von Princess01 am 19.10.2012, 23:11 Uhr

Wenn sie schmutzig sind. Hab fast alle doppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kuscheltiere sind verdreckt!

Hallo! Hab heute mal das kleine Volk an Stofftieren, die alle bei uns bzw. bei meinem Kind wohnen genauer angeschaut. Himmel sind die kleinen Viecher alle angegraut und befleckt. Die müssen dringend zur Kur. Wie oft wascht Ihr denn die Stofftiere? Und vor allem wie trocknet ...

von Yvonne und Lea 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuscheltiere

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.