Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 13.10.2012, 19:33 Uhr

weiß hier jemand

....wo ich wirklch sehr,sehr weiche Waschlappen und Babybadetücher und Handtücher her bekomme?Es muß wirklich sehr weich sein.
Hab gerade bei Babywalz geschaut das Angebot ist riesig.
Hat jemand Erfahrungen mit den Sterntaler Handtüchern?

 
3 Antworten:

Re: weiß hier jemand

Antwort von Bloodymary308 am 15.10.2012, 13:44 Uhr

Hallo,

Ich habe meine Handtücher, Waschlappen beim Karstadt gekauft. Die waren etwas teuer, halten aber jetzt schon seit über 15 Jahren und sind immer noch flauschig.
Ich habe Noname Badetücher für meinen Kleinen, wenn ich sie Lufttrockne dann sind sie total hart, im Trockner werden sie aber sehr flauschig. Hab eins von Ikea und das mag ich am liebsten.
Das von Sternthaler kenne ich nicht, ich würde aber mal Probefühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier jemand

Antwort von Cojote am 15.10.2012, 20:20 Uhr

Danke für deine Antwort.
Einen Trockner haben wir leider nicht.
Mir hat jemand geschrieben, die Handtücher aus dem Kik wären gut.
Da wollt ich die Woche mal hin fahren und schauen.
Karstadt haben wir hier nicht in der Nähe, leider.
Hab die von Sterntaler mal bestellt.
Wenn die nix taugen gehts Retoure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier jemand

Antwort von Zafon am 15.10.2012, 21:47 Uhr

Ich habe Molton-Waschlappen, die sind relativ preiswert und mE sehr gut für Babyhaut und-größe geeignet, weil es nur eine dünne Schicht Baumwolle ist.
Die gibt es in jedem Babyladen (babywalz, toysRus, Kaufhäuser, babyone ...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.