Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 07.10.2012, 18:44 Uhr

Wann Schlafsack Größe wechseln?

Hallo,

ab wann habt bei euren Schneckis die Schlafsack Größe von 70 auf 90 geweckselt?Wie Groß waren die kleinen da?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wann Schlafsack Größe wechseln?

Antwort von dee1972 am 07.10.2012, 22:26 Uhr

Mit 6 Monaten. Da trug sie bei Klamotten die 74.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schlafsack Größe wechseln?

Antwort von Missy27 am 08.10.2012, 15:31 Uhr

Hab auf die nächste Größe gewechselt als die ersten zu knapp wurden. Sie wurde im Sommer geboren und hat im Winter teils Gr. 90 getragen und nen anderen Schlafsack in 74/80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schlafsack Größe wechseln?

Antwort von tingel am 10.10.2012, 17:38 Uhr

70 entspricht 70cm Körpergröße, also wenn die Kleidung in 68 knapp wird, kannst dann auch den Schlafsack in 90 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.