Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerhut am 12.10.2007, 22:16 Uhr

Wickelterror

Hallo,
das ist normal.Hält aber normalerweise nicht lange an.Ich habe drei Kinder(8,4 & 10 Wochen).Von Kinderbelustigung am Wickeltisch kann ich nur abraten.Das erschwert später das sauber werden.Wickeln muss langweilig sein.Das Theater der Kinder habe ich immer als Zeitpunkt fürs Töpfchen genutzt.Ich muss aber auch dazu sagen,als meine Kinder 12 Monate alt waren,wurde der Wickeltisch abgebaut.
Gewickelt wurde dann auf einer mobilen
Wickelunterlage.
Gruß Sommerhut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.