Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 08.10.2007, 22:18 Uhr

Wickelterror

Hallo, Das ist eine haargenaue Beschreibung meines Kindes bis noch vor ein paar Wochen. Das Problem mit dem Wickeln hat sich mittlerweile gelegt, ist als ob er es plötzlich einsieht. Ich konnte ihn meistens noch eine Weile ablenken, bis zum Saubermachen hat es Gott sei Dank immer gereicht, z.T dann auch mit gewaltsamem festhalten, und die Windel habe ich tatsächlich im stehen angezogen. Aus dem Kinderwagen habe ich ihn oft rausgelassen, dann durfte er krabbeln und ihn dabei schieben. Mittlerweile kann er laufen und Buggy schieben ist immer noch sein grösstes Hobby... Braucht man aber viiiiel Zeit...
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.