Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mdln am 15.10.2007, 1:14 Uhr

Wer kennt diese Klamotte (noch)?

Also..
ich benutze diese "Klamotte" zwar nicht aber es gibt sie noch und ich finde sie auch heute noch eine feine Sache. Habe mich vor meiner Enbindung wo es um Anschaffungen ging viel drüber belesen, denn 2 Freundinnen benutzen sie und können sich nicht beklagen... Vorteil: die Kinder sind schneller trocken!! Und es ist umweltfreundlicher. Zudem kommt hinzu das es heutzutage einen Windelservise gibt... dh man kann die Windeln abholen lassen und gewaschen wiederbringen lassen... Und zweck auslaufen ist das auch nicht mehr wirklich so wie früher... auch da ist die Entwicklung schon weiter.... allerdings haben diese Windeln ihren Preis... Und für Unterwegs sind Wegwerfwindeln schon praktischer... aber muß jeder selber wissen... aber schlecht find ich die nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.