Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mdln am 16.10.2007, 12:16 Uhr

Wer kennt diese Klamotte (noch)?/@Mdln

Also.... wie sieht diese Windel aus?... würde sagen das kann sich jeder selber bei google oder in beliebigen Babyausstattern ansehen. Und zum Thema trocken werden... die eine Tochter von meiner Freundin war mit dieser Windel mit 1,1/2 trocken und die andere mit 2 und unter trocken verstehe ich auch nachts. Vielleicht sind diese Kinder besonders schnell aber wenn ich auch mal so rumgehorcht habe unter älerer Generationen haben viele gemeint früher waren die Kinder schneller trocken. Halt wie hier schon berichtet wurde es ist heute viel bequemer und einfacher gewickelt als früher. Zudem kommt das es den Kindern heute ein angenehmeres tragegefühl verschafft... also warum daenn aufs Töpfchen wenn ich doch gerade so toll spiele? Man merkt doch heute kaum noch das überhaupt was drinn ist in der windel. Zumindest versprechen es so die Hersteller. Ich selber verwende auch pampers. Mir ist kein Geld zu schade. Dennoch verurteile ich Stoffwindeln nicht und bin der Meinung das auch sie ihre Vorteile haben. Warum sonst gibt es sie noch? Und warum wird sogar ein Windelservise für sowas angeboten? Und warum sind sie im entdefekt viel viel teurer als pampers??? Wenn sie doch so "scheiße" sein sollten??? Einfach mal ein bisschen drüber lesen... nicht nur spekulieren und diskutieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.