Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 23.12.2006, 0:47 Uhr

Waschpulver

Hallo...

ich habe immer die Spee Megaperls genommen, jetzt hab ich mal die Eigenmarke von Plus gekauft. Weichspüler nehme ich nicht. Ich denke nicht, dass man für Babys ein spezielles Waschpulver nehmen muss! Ich hatte mal Persil Sensitive gekauft, das benutze ich aber nur selten für die Babywäsche, nehme das immer für schwarze Jeans!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.