Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 16.12.2006, 23:29 Uhr

nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

gibts die neuen pampers denn auch schon in der größe 4?

 
3 Antworten:

Re: nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

Antwort von Jannik06 am 17.12.2006, 2:36 Uhr

Hallo,
mein Sohn braucht Gr. 4+ und da hatte ich bis jetzt bei Einzelpackungen immer das Glück die neuen mit Stretchbündchen zu erwischen, aber bei Jumbo- oder Megapacks hatte ich leider immernoch die "alten".

LG und Gute Nacht
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

Antwort von minimann am 17.12.2006, 21:56 Uhr

es werden in zukunft nur noch pampers mit stretchbündchen hergestellt, das heißt auch die 4er. allerdings kommt es darauf an, wieviel der jeweilige laden noch von den alten gebunkert hat.
ich nehm 4+ und die sind alle mit stretchb.!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

Antwort von Martina42 am 18.12.2006, 10:33 Uhr

Hallo Ela Su,

probier doch mal die neuen Babylove maxi von dm. Die haben alle Stretch-Bündchen und ich finde sie sogar besser als Pampers. Das geht nicht nur mir so, wie du hier feststellen kannst:
http://www.rund-ums-baby.de/babypflege_elternforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=9381&forum=179
Außerdem sind sie sogar noch billiger ;o)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.