Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamar am 22.12.2006, 17:10 Uhr

Waschpulver

Ich habe fuer die Sachen meines Babys immer besonders Waschpulver und auch Weichspueler benutzt, wann denkt Ihr kann ich zu noralem Waschpulver uebergehen. Sie scheint keine Allergien zu haben und hat auch keine sensible Haut. Ist jetzt 8 Monate.

 
6 Antworten:

Re: Waschpulver

Antwort von KatrinsEmma am 22.12.2006, 18:31 Uhr

ich nehme kein besonders Waschpulver.
Nehme immer das aus dem Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver

Antwort von Mopelchen am 22.12.2006, 21:07 Uhr

Zuerst habe ich das Persil Sensitive benutzt. Da ich das aber letztens nicht bekommen habe, nehme ich das Spee gel her. Und bis jetzt habe ich kein Problem.
Denn als ich die Babysachen zum ersten Mal nachgewaschen habe, hatte ich auch ein anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver

Antwort von Andrea80 am 23.12.2006, 0:47 Uhr

Hallo...

ich habe immer die Spee Megaperls genommen, jetzt hab ich mal die Eigenmarke von Plus gekauft. Weichspüler nehme ich nicht. Ich denke nicht, dass man für Babys ein spezielles Waschpulver nehmen muss! Ich hatte mal Persil Sensitive gekauft, das benutze ich aber nur selten für die Babywäsche, nehme das immer für schwarze Jeans!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver

Antwort von Maintinchen am 23.12.2006, 16:08 Uhr

Ich nehme schon seit der Geburt Persil sensitive und auch Lenor sensitive für die Wäsche meines Kleinen - werde das auch so beibehalten, denn er hat Neurodermitis und verträgt die beiden gut.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver

Antwort von Yunes-Mama am 25.12.2006, 11:46 Uhr

Ich verstehe gar nicht warum du ein anderes Waschpulver für die Wäsche deines Baby nimmst??!! Habe ich nicht gemacht.Habe von Anfang an normales benutzt und er hat keinerlei Anzeichen von irgeneiner Allergie. Wer hat dir denn gesagt das du ein anderes nehmen musst für deine Baby-Wäsche?

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver

Antwort von Baby-Jenni am 28.12.2006, 18:45 Uhr

Hallo, ich nehme kein extra Waschpulver, verzichte aber auf Weichspüler (was ich auch meist bei unserer Wäsche mache) und spüle die Wäsche aber nochmals extra. Wenn du Weichspülerersatz nehmen willst, kannst ein paar Tröpfchen Essig nehmen, aber brauchst das nicht wirklich.
lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.