Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurore am 05.12.2007, 10:40 Uhr

verstopfte Nase - HILFE

Falls Du stillst, kannst Du 1-2 Tropfen Muttermilch in jedes Nasenloch geben. Ansonsten ist Kochsalzlösung (bekommst Du in jeder Apotheke) sehr gut, um die Nasenschleimhäute feucht zu halten.

Bei uns hilft auch immer sehr gut eine kleingeschnittene Zwiebel, in ein Tuch geknotet, am Kopfende des Bettchens - habe den Tipp aus dem Hebammenforum hier und bin absolut begeistert!

Gute Besserung an die Kleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.