Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 14.07.2007, 14:36 Uhr

Urlaubsfahrt etwa 26std.lang,wo kind schlafen lass

Schon als ich die Frage gelesen hatte, musste ich grinsen. Als hätte ich es geahnt hagelte es auch direkt Bemerkungen von "wie kann man nur" bis "würde ich nie machen". :-)

Ich denke auch, einfach losfahren! Das Schlafen empfinde ich nicht mal als Problem. Die Kinder schlafen doch wirklich in jeder "Stellung" wenn sie müde sind - also auch im Kindersitz. Früher bin ich regelmässig mit dem Auto nach Deutschland gefahren und der Kleine hat 10 Stunden im MaxiCosi gesessen. Mit entsprechenden Pausen - ohne Frage. Mit knapp 13 Monaten war der Spass aber vorbei. Max. 4 Stunden wollte er im Kindersitz verbringen und dann wurde sein Bewegungsdrang so gross dass er nur noch knötterte! Jetzt geht diese Fahrt nicht mehr ohne Übernachtung und deshalb fliege ich jetzt immer. :-)
Wünsche euch viel Glück und gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.