Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staffi am 14.07.2007, 14:19 Uhr

Urlaubsfahrt etwa 26std.lang,wo kind schlafen lass

Ich kann dir nur sagen, fahrt einfach loß. Wenn deinem Kind etwas fehlt, wirst du es am besten spühren und dementsprechend handeln, daß es ihm wieder gut geht.

Dann will ich noch was zu den anderen "Super"mamas schreiben. Warum vermießt ihr anderen den Urlaub? Vieleicht weil ihr nicht mutig genug seid? Meine Eltern sind früher auch mit mir und meinen Geschwistern in den Urlaub gefahren, auch als ich/wir klein waren. Und siehe da, ich lebe immer noch und bin sogar gesund! Ich denke eine glückliche Mutter, die auch mal in den Urlaub geht, tut einem Kind viel besser, als eine Mutter, die sich nur um ihr Kind sorgt und dabei unglücklich ist. Denkt mal vorher drüber nach, bevor ihr schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.