Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piasmum am 13.07.2007, 22:44 Uhr

Urlaubsfahrt etwa 26std.lang,wo kind schlafen lass

Das kann man seinem Kind nicht zumuten. 26 Stunden sind ja schon für uns super anstrengend. Kinder sollen ja auch nicht länger als 1 - 2 Stunden im Maxi Cosi sitzen in diesem Alter. Würde mir einen Urlausbort aussuchen der nicht so weit weg ist. Alleine schon für mein Kind. Dann müsst ihr halt noch ein wenig zurückstecken. Finde es definitiv zu lange. Wenn ihr es aber doch auf jedenfall machen wollt, dann würde ich Übernachtungen einplanen und längere Pausen wo die Kleine sich viel bewegen kann.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.