Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 03.11.2008, 12:12 Uhr

urin

Hallo!

Ich versteh das nicht obwohl ich meiner Tochter nach jedem wickeln untern rum mit Wasser und Tüchern wasche-hat sie so ein komischen uringeruch!

..kann mir einer sagen warum das so ist?

danke, regina

 
5 Antworten:

Re: urin

Antwort von Muddie2006 am 03.11.2008, 12:37 Uhr

Hat sie eine Blasenentzündung?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urin

Antwort von reggi87 am 03.11.2008, 14:54 Uhr

..nicht das ich wüsste

-woran merkt man das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urin

Antwort von ifunanya am 03.11.2008, 17:21 Uhr

Wie alt ist dein Kind und wonach riecht es. Komisch ist ein sehr weites Feld und kann alles mögliche beinhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin

Antwort von Andrea6 am 03.11.2008, 17:51 Uhr

Wäschst Du Dein Kind wirklich gründlich, d.h. auch den Bereich zwischen den großen und kleinen Schamlippen? Wäschst Du mit Waschlotion oder klarem Wasser?
Vielfach herrscht nämlich leider die Auffassung, dieser Bereich sei "selbstreinigend" - so ist es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin

Antwort von Muddie2006 am 03.11.2008, 19:38 Uhr

Bei meinem Sohn roch der Urin auf einmal anders... Bin dann zum Kinderarzt und er hatte eine Blasenentzündung.
Würde das mal abchecken lassen. Ist ja nicht weiter wild. Pipi mitnehmen und kurz anschauen lassen! Dann ist das wenigstens ausgeschlossen...
Ansonsten keine Ahnung, hab zwei kleine Jungs ;0)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Urin im Badewasser?

Hallo, ich habe mal ne doofe Frage. Wir baden unsere kleine 1-2 mal die Woche. Jedesmal, wenn wir sie grad ins Wasser tun, pinkelt sie hinein. Kann man sie denn dann darin noch baden? Hat sie dann nicht den Urin (wenn auch sehr verduennt) auf der Haut? Passiert das bei ...

von Summermom 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.