Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linalu am 03.04.2009, 20:57 Uhr

tochter braucht fast kein schlaf!! hilfe

Es dauert bis zu zwei Wochen, bis sich die Kinder dran gewöhnt haben länger zu schlafen. Es funktioniert leider nicht so einfach das sie länger schlafen wenn man sie später hinlegt, weil sie die Zeiten einfach drinn haben. 20.30Uhr ist doch noch ´ne angenehme Zeit, versuch es doch mal für ein paar Tage sie um die Zeit ins Bett zulegen, vielleicht zieht es sich dann etwas in den Morgen rein. Wenn es klappt, dann solltest du sie aber auch immer zur selben Zeit wecken sonst schläft sie zulange in den Tag rein und das ganze geht von vorne los. Vergiss nicht, das jedes Kind unterschiedlich ist und erstrecht was das Schlafen angeht!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.