Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 31.03.2009, 13:43 Uhr

tochter braucht fast kein schlaf!! hilfe

Warum findest du das das wenig Schlaf ist??????????

Mein Sohn wird im April 2 Jahre alt, schläft nachts von 20 Uhr bis 6 Uhr, manchmal auch nur bis 5:30 Uhr u. mittags 1-1,5 Std., ist doch völlig normal. Warum geht sie schon um 19 Uhr ins Bett, wenn sie erst 1,5 Std. später einschläft? Dann ist sie doch um 19 Uhr noch gar nicht müde.

Der Schlafbedarf wird halt nunmal weniger, sei froh, dass sie noch Mittagsschlaf hält, gibt auch Kinder, die früh keinen mehr machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.