Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 24.03.2009, 16:02 Uhr

ehrlich

das hört sich doch echt super an!!!
mein sohn is 10monate und schläft nicht annähernd so viel, und schon garnicht durch!
also, kannst dich echt glücklich schätzen!!!!
wäre froh, wenn mein sohn auch so viel schlafen würde, ich gehe davon aus, dass es mit dem alter noch weniger wird, da der bedarf ja weniger wird..
er braucht stunden einzuschlafen, es klappt nur auf meinem arm und meist erst 21-23uhr, wird dann etliche male wach und bleibt auch mal mitten in der nacht länger wach und braucht ununterbrochen körperkontakt. aufstehen will er dann auch zw. 6-8, obwohl die nacht nicht erholsam gewesen sein kann. tagsüber schafft er mit glück 50minuten!
man was könnte ich in 1 1/2 std alles erledigen!
jedes kind hat einen anderen rythmus, wir können nicht viel dran ändern, nur möglichst gute voraussetzungen fürs schlafen schaffen.
alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.