Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fati22 am 21.10.2008, 9:03 Uhr

Sitzverkleinerer im Maxi-Cosi

Hallo,

ich würde gerne mal von den Mamis mit etwas älteren Babys wissen, ab wann sie den Sitzverkleinerer aus dem Maxi-Cosi weggelassen haben. Mein Sohnemann ist jetzt 11 Wochen und wiegt 6020 g. Mit Sitzverkleinerer finde ich immer, er sitzt total gequetscht (gerade jetzt mit dickeren Klamotten) und ohne das Ding habe ich Bedenken, dass die Wirbelsäule zu sehr gekrümmt wird bzw. dass er im Falle eines Aufpralls im Auto nicht richtig geschützt wäre. Würde mich über Eure Erfahrungen dazu freuen.

Gruß,
Fati22

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.