Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fati22 am 21.10.2008, 13:50 Uhr

Sitzverkleinerer im Maxi-Cosi

Tja, ich denke, ich lasse ihn dann auch ab jetzt raus. Ich ziehe meinem Kleinen übrigens immer über seine normalen Sachen eine Fleecejacke. Anschließend kommt er dann mit Einschlagdecke in den Maxi-Cosi. Wenn es dann im Auto warm genug ist, mache ich die Decke vorn auf, so dass er sie nur noch im Rücken hat. Somit denke ich, dürfte eine Sitzheizung überflüssig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.