Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 23.07.2009, 19:50 Uhr

Schnullergröße (Nuk) für 17. Monate altes Kind?

Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt. Bekommt gerade ihren letzten (Eck-)Zahn. Ich habe für sie immer den "Dentistar"-Schnuller (relativ neu auf dem Markt) gehabt. Den Letzten hat sie aber total verbissen (kleine Löcher von den Eckzähnen).
Da die Dentistar total teuer sind, habe ich mich entschieden, nun erstmal vorübergehend etwas billigere Schnullis zu kaufen. War heute also einkaufen und habe Nuk-Schnullis Größe 2 gekauft. Die Größe 3 ist ja ab 18 Monaten, die fand ich aber viel zu groß.
Welche Größe habt ihr? Musstet ihr die auch so häufig wechseln als die Eckzähne kamen (sie bekommt den Schnulli nur zum Schlafen)?

Liebe Grüße, Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.