Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronjamayleen am 06.10.2008, 15:24 Uhr

Parfüm erlaubt ?

Hallo Mädels,

ich wollt´ euch mal was fragen. Ist es ein Problem, wenn jemand Parfüm benutzt und dann ein Baby im Arm wiegt? Was meint ihr? Mein Schwiegerdrachen hat immer so grässliches Zeug an sich, dass die ganze Bude stinkt, wenn sie da war. Meint ihr, das ist für ein Baby schädlich ??

LG

 
4 Antworten:

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von nici26 am 06.10.2008, 18:32 Uhr

*handreich*

Hallo.

Meine SchwMu hat auch immer so was fürchterliches drauf, das danach immer die Klamooten von Fiona danach gestunken haben. Und im Gesicht und an den Händen auch. Halt da wo keine Kleidung war.

Ich denke, schlimm ist es nicht, meine Tochter (inzwischen 18 Mo.) hat´s überlebt. Nur nervig war es.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von Leewja am 06.10.2008, 18:47 Uhr

schädlich in dem sinne nicht, aber es überreizt die nasen der kleinen unnötig und ist dem baby sicher nicht angenehm.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von Rosinchen78 am 07.10.2008, 14:03 Uhr

Passieren wird bestimmt nichts, wenn sie nicht allzuoft in der Parfümwolke gewiegt wird! Meine Maus riecht manchmal auch nach Parfüm von meinem Mann ... hi hi hi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von ifunanya am 08.10.2008, 9:04 Uhr

Ich würde dem "Schwiegerdrachen" freundlcih darauf hinweisen, dass das Parfüm für Babys nase nicht so zuträglich ist udn sie es doch bitte weglassen soll für die Besche bei Baby...
Mit nem freunldichen Lächeln gesagt, sollte es funzen.

(Denk ran, Lächeln ist die charmanteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.